Startseite » African Mango für das perfekte Abnehmen

african-mongo-closeup

Was genau ist African Mango und woraus wird es gemacht?

Die African Mango oder Irvingia Gabonensis kommt vor allem in den westlichen Teilen Afrikas vor. Es gibt unter anderem natürliche Vorkommen in Angola sowie im gesamten Kongo, in Nigeria, der Elfenbeinküste sowie auch im südwestlichen Teil von Uganda. Bei der African Mango handelt es sich um Früchte eines sehr hohen, immergrünen Baums, der auf eine natürliche Art und Weise von großen Säugetieren durch das Verteilen seiner Kerne verbreitet wird. Bis vor Kurzem noch gab es kaum Bedarf, die African Mango anzubauen, allerdings stieg sowohl die Nachfrage, nach der wohl schmeckenden Frucht, zudem ist auch der Bestand von Elefanten und anderen Tieren rückläufig, was sich auch auf die Verbreitung dieses Baums auswirkt. Als das erste Land begann Kamerun mit dem Anbau von diesem bis zu 40 m hohen Baums. Nicht nur aus dem Grund weil die Nachfrage in den letzten Jahren explodiert ist ist. Aus dieser wohlschmeckenden Frucht wird inzwischen auch ein Extrakt gewonnen, welches in Form von Kapseln einige Diäten unterstützen kann.

Superwaffe Mango fürs Abnehmen

African Mango ist ein natürliches Extrakt aus dem Samen der afrikanischen Mango namens Irvingia Gabonensis. Der Wirkstoff dieser Frucht soll Fett verbrennen und schädliche Giftstoffe aus dem Körper entfernen. Weitere Vorteile dieses Produktes sind das Zügeln des Appetits und eine enorme Senkung des Cholesterinspiegels. Da die afrikanische Mango reich an Ballaststoffen ist, hat sie eine zusätzliche unterstützende Wirkung auf den Verdauungstrakt. Laut einiger Angaben der Erfinder und Hersteller des African Mangoextrakts ist dessen Wirkung bereits seit etlichen Jahrzehnten an der westlichen Küste Afrikas bekannt und wird dort als Energiespender gerne verzehrt. Besonders in der westlichen Welt macht dieses afrikanische Extrakt aus der Mango in Kapselfrm seit vielen Jahren Furore und wird als ein unglaubliches Nahrungsmittelergänzung zur Unterstützung von verschiedensten Diäten und Sportprogrammen empfohlen. Man sagt der African Mango überragende kraftsteigernde Eigenschaften nach, welche für eine erfolgreichere Gewichtsabnahme nützlich sind.
mango

Diese Mangos haben tolle Inhaltstoffe und beinhalten wertvolle Vitamine. Sie sind reich an:

Der wertvollste Bestandteil der afrikanischen Mango sind die von den Einwohnern Afrikas als Dikke Nuts benannten Samen der Frucht. Aus denen wird dieses berühmte Extrakt hergestellt. Ein weiterer Bestandteil dessen ist eine Mischung aus Polyphenolen, Mineralien und Vitaminen, die sich vor allem sehr vorteilhaft auf das hormonelle Gleichgewicht auswirken. Das gewonnene Extract aus dem Samen der afrikanischen Mango (Irvingia Gabonensis) trägt zufolge einiger Studien zu entscheidenden Verbesserungen des metabolischen Parameters bei, indem es vor allem die schädlichen Gifstoffe aus dem Körper schwemmt, den Cholesterinspiegel deutlich verbessert, den Appetit reduziert, die Fettverbrennung ankurbelt und die Fetteinlagerung im Körper, vor allem im Bauchbereich verhindert.

Warum ist gerade die African Mango so beliebt? Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Der Hauptwirkstoff in der African Mango wird aus seinem Kern gewonnen, welcher auch Dika-Nuss genannt wird. Diese Dika-Nuss wird für unterschiedlichste Zwecke verwendet. Gerade aus dem Grund, dass die African Mango so vielseitig eingesetzt werden kann, ist sie so beliebt geworden. Aus dem Inneren kann unter anderem ein Öl gepresst werden, welches für Speisen, aber auch für die Herstellung von Kosmetik verwendet werden kann. Daraus wird Butter und Margarine gemacht. Die Reste dessen werden zudem als Tierfutter verwendet. Sie wird zudem als ein natürliches Verdickungsmittel für Suppen oder Saucen genutzt, aber auch als ein Abführmittel bei Magen-Darm-Problemen. Die energiesbringende Wirkung der Frucht wirkt sich insgesamt positiv auf den Stoffwechsel aus und unterstützt damit vor allem die Gewichtsabnahme, was Diäten viel leichter macht. Diese Frucht wirkt zudem als ein starkes Antioxidans gegen freie Radikale und schützt somit den kompletten Organismus vor Alterungsprozessen und spendet enorme Energie. Diese kann damit anschließend für eine gesteigerte Bewegung und Aktivität verwendet werden. Viele sprechen davon, dass sie sich allgemein wohler und tatkräftiger fühlen. In einer geschichten Kombination mit einem gut geplanten Speiseplan und etwas mehr Bewegung kann man damit definitiv gute Resultate bewirken. Nebenwirkungen als solche sind bisher in keinem Fall festgestellt worden. Man muss bei der Einnahme natürlich auf die Dosierung achten, denn zu viel des gesunden Extraktes kann sich auf die Verdauung auswirken. Dies ist nicht verwunderlich, wenn man dabei die abführende Wirkung der Borke und Rinde kennt.

Wie nimmt man sie ein?

erfolgreich-abgenommen-african-mango
Bei der Einnahme der African Mango sollte man unbedingt der Empfehlung des Herstellers gehen. Es gibt inzwischen viele verschiedene Sorten des African Mango Extrakts in Kapseln auf dem Markt. Somit ist es wichtig in Erfahrung zu bringen, welche Inhaltsstoffe das eine oder andere Produkt hat, damit es richtig dosiert werden kann.

Es gibt Varianten mit 600 mg bis 6000 mg Extrakt aus dem Mangosamen. Damit ist es kaum verwunderlich, dass die jeweilige Dosierungsempfehlung unterschiedlich ist. In den meisten Fällen wird empfohlen, die Kapseln der African Mango vor den Trainingseinheiten einzunehmen, da mit der jeweiligen Steigerung der Energie zudem auch der Stoffwechsel angekurbelt wird. Damit wird auch der erzielte Effekt größer. Als ein gesundes Nahrungsergänzungsmittel aus den natürlichen Mitteln der Frucht sollte man das Produkt über einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen einnehmen, um dann einen sichtbaren Erfolg sehen und messen zu können.

Was unterscheidet African Mango von anderen Produkten?

African Mango ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches über bis zu 600 mg reinem Extrakt aus der afrikanischen Mango verfügt! Dies verdeutlicht die überragende Wirksamkeit im Vergleich zu vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Die Frage, ob man gerade die African Mango Kapseln zu einer Diät hinzunehmen sollte oder ob ein anderes Präparat sinnvoller für einen ist, dies hängt ganz vom eigenen Charakter und Geschmack ab.

Es gibt sehr viele Produkte auf dem Markt, die eine Gewichtsabnahme versprechen.

African Mango ist definitiv kein Wundermittel als solches, aber dennoch ein natürliches Antioxidans, welches Energie liefert und den Stoffwechsel ankurbelt. Damit kann es indirekt beim Abnehmen helfen. Gepaart mit ein paar guten Trainingseinheiten, selbst wenn es auch nur Spaziergänge sind, so wirkt die African Mango wie ein eigener Turboantrieb, der dabei helfen kann mehr Fett zu verbrennen, als es sonst möglich wäre. Somit ist es ein empfehlenswertes Produkt, da es sich um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt.

Erfahrungsberichte von African Mango

Es ist in jedem Fall ratsam, sich einige Erfahrungsberichte von Anwendern der African Mango Kapseln durchzulesen. Es werden inzwischen laufend neue Erfahrungsberichte veröffentlicht, in denen detailliert beschrieben wird, welche Erfahrungen einzelne Kunden mit diesem Produkt gemacht haben. Dabei sind allerdings nur die Erfahrungsberichte ernst zu nehmen, die auf einer minimalen Testphase von 30 Tagen beruhen. Von Spezialisten wird definitiv empfohlen, eine entsprechende Dosierung für mehr als 30 Tage zu praktizieren, da erst dann definitiv sichtbare und endgültige Resultate zu sehen und ziehen sind.

Dies resultiert aus dem Grund, dass die African Mango ein natürliches Mittel ist und somit auch eine Zeit benötigt, bis sie ihre Wirkung zeigen kann.

Bei den meisten Erfahrungsberichten sind Erfolge zu verzeichnen. Dabei muss allerdings erwähnt werden, dass kaum jemand signifikant abzunehmen wird, wenn er nur ein Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt, ohne dabei seine üblichen Gewohnheiten zu verändern. Dies bezieht sich vor allem auf eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten und einem zusätzlichen Training. Wenn man dies beides tut, dann hilft African Mango und sorgt für ein ernormes Wohlbehagen.

Viele Kunden von African Mango lobene dieses Produkt vor allem aus dem Grund, da sie bei einer entscheidenden Gewichtsreduktion und vor allem bei der Fettreduktion im Bauchbereich beigetragen hat. Zudem freuen sich viele Kunden über mehr Energie und Leistungsfähigkeit:

Florians Begeisterung

„African Mango wurde mir von meiner Schwester gezeigt, die in England wohnt und arbeitet. Als sie nach 3 Monaten dort endlich wieder an Weihnachten nach Hause kam, hat sie ganz anders ausgesehen. Sie hat deutlich sichtbar ein paar Kilos verloren und sprühte zudem voller Energie. Sie erzählte mir von dem Nahrungsergänzungsmittel African Mango, welches sie nun seit einiger Zeit eingenommen hatte. Ich beschloss ebenfalls in ihre Fußstapfen zu treten und ich kann bereits auch schon einige erstaunliche Ergebnisse sehen!“ Florian, 29, Kiel

Claudia viel leichter

claudia abnehm„Ich wollte den Herstellern der African Mango auf diese Weise für die Produktion eines so unglaublichen Produkts zur Gewichtsabnahme danken. Es hat wirklich funktioniert! Ich bin so unendlich glücklich und um ganze 7 kg leichter! Wenn auch Sie ein wirkliches tolles Ergebnis mit der African Mango erreichen möchten, dann nehmen Sie dieses für ein paar Wochen ein. Ich bin mir sicher, dass auch Sie bald Erfolge erzielen werden.!“ – Claudia, 23, Aachen

Der sexy Ehemann

„Seit nun einiger Zeit beschwert sich meine Frau vor allem über meinen dicken Bauch und leichte Übergewicht. Leider sitze ich aus arbeitstechnischen Gründen den ganzen Tag an einem Schreibtisch, weswegen es oft schwer für mich war, ein paar Kilos abzuspecken. Eines Tages probierte die Frau eines Kollegen die African Mango aus. Fast 9 kg hat sie dabei an Gewicht verloren, was mich auf jeden Fall stark beeindruckt hat. Ohne weiter zu grübeln, habe ich mich auch dazu entschlossen, es auszuprobieren. Das führte zu einem großem Erfolg für mich! Es ist vermutlich unnötig zu schreiben, dass sich durch diese Abnahme auch meine innige Beziehung zu meiner Frau verbessert hat. Mein leichtes Übergewicht ist zusammen mit meinem Bauch verschwunden, dafür gewann ich aber eine unglaublich tolle Stimmung und spürbar mehr Energie! Ich kann es jedem nur empfehlen, denn reden kann man viel.“ – Peter, 43, HamburgKlinische Studien über die African Mango haben zudem ergeben, dass sich nach vier Wochen das Körpergewicht der Patienten, die das Extrakt der afrikanischen Mango eingenommen haben, um durchschnittlich 5,26% verringert hat. Das Körpergewicht dieser Patienten, die das Produkt bekamen, sank zudem durchschnittlich um 1,26%.

Das Ergebnis eines 30-Tage African Mango Tests sieht folgendermaßen aus:

Startgewicht: 157 cm Körpergröße – 58,80 kg mit 31,2 % Fett und 38,1 kg Muskelmasse (gemessen anhand einer Körperanalysewaage Tanita BC-601)

Endgewicht nach 30 Tagen – 57,10 kg mit 29,7 % Fett und 39,1 kg Muskelmasse (gemessen anhand einer Körperanalysewaage Tanita BC-601)

Wo kann ich es kaufen?

Im Unterschied zu vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die es oft nur im Internet zu kaufen gibt, wird dieses African Mangoextrakt bereits in vielen Apotheken angeboten. Man kann sich dort zudem auch zu der jeweiligen Zusammensetzung beraten lassen. Ansonsten kann man aber auch im Internet sehr preisgünstig Pakete für mehrere Wochen und Monate kaufen und somit ein wenig Geld sparen. Wichtig ist es dabei vor allem sich genau anzusehen, wie viel Extrakt in den einzelnen Kapseln enthalten ist, denn je nachdem wird die erzielte Wirkung der Frucht natürlich stärker oder schwächer sein.

Zudem sollte man darauf achten, wie viele Kapseln man jeweils einnehmen sollte, um nicht zu wenig oder zu viel des Extrakts zu sich zu nehmen.

Ein Online Ranking der besten African Mango zeigt die besten Produkte auf:

 

African Mango ProductAfrican Mango: ein Produkt der erfolgreichen Firma Key Player Limited. Hierbei befindet sich eine bemerkenswerte Konzentrationsdichte des African Mangoextrakts in jeder Kapsel. Sogar bis 2000 mg Wirkstoff sind in diesen Kapseln enthalten. Diese Menge macht dieses Produkt angeblich besser als alle anderen, um das persönliche Idealgewicht zu erreichen.
african-mango-plus-productAfrican Mango Plus: ein weiteres Produkt, welches mit Vergnügen getestet wurde, ist das African Mango Plus Präparat. Dessen Werbekampagnen brüsten sich dadurch, dass die afrikanische Mango so manchen Promi Hollywoods bereits erobert hat, da es immer mehr Prominente geschafft haben mit diesem Wirkstoff abzunehmen.
african-mango-meltdown-product-closeupAfrican Mango Meltdown: die Hersteller von den African Mango Meltdown Kapseln versicheren einen garantieren Gewichtsverlust von über sechs Kilogramm nach nur einem Monat der täglichen Anwendung. Hierbei ist es allerdings fraglich inwiefern die Marketing-Strategie diese Realität trifft.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bislang)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.