Startseite » Chocolate Slim – lecker und leicht in Form

Chocolate Slim – was dran und drin ist

Bei Chocolate Slim handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches in Pulverform verkauft wird und beim Abnehmen helfen soll. Es wird dazu entweder mit Milch oder mit Wasser angerührt.

Zutaten

chocolate-slim packungFür das erfolgreiche abnehmen sorgen verschiedene Zutaten. Eine von ihnen ist Glucomannan, welches eine Pflanzenart aus dem ostasiatischen Raum ist. Besser bekannt ist sie hierzulande unter dem Namen Teufelszunge und ihre Knolle wird Konjakwurzel genannt. Glucomannan hat in Asien eine über viele Jahrhunderte andauernde Tradition in der Lebensmittelindustrie, da es dort üblicherweise als Verdickungsmittel bei der Herstellung von beispielsweise Nudeln und Keksen eingesetzt wird. Seine Einnahme gilt als unbedenklich. Chocolate Slim macht sich die appetitzügelnde Eigenschaft von Glucomannan zu Nutze, weil es in Verbindung mit Flüssigkeit erheblich aufquillt und sich so schnell ein Völle- und Sättigungsgefühl einstellt. Automatisch wird der Drang nach ständigem Essen und Süßem verschwinden, während man schonend abnimmt.

Des Weiteren wird in Chocolate Slim Hafermehl eingesetzt, weil es sehr ballaststoffreich ist und Giftstoffe bindet, während es den Darm reinigt. Es wirkt so als natürliches Antioxidans. In ihm sind unter anderem auch die wertvollen Omega 6-Fettsäuren und Linolsäure enthalten. Beide haben einen positiven Einfluss auf das Blut, da sie es reinigen und so den Pegel des schädlichen LDL-Cholesterins senken.

Eine unentbehlriche weitere Zutat ist Eiweiß. Chocolate Slim hat den Anspruch lange satt zu machen und dabei wirklich gesund zu sein. Proteine sind ein lebenswichtiger Bestandteil unserer Ernährung, weil auch unsere Muskeln, das Herz, Haut, Haare und Hirn überwiegend aus Proteinen bestehen. Umso wichtiger ist seine Zufuhr, da sie lebensnotwendige Prozesse im Körper unterstützt. Dazu kommt, dass die Aufnahme von Proteinen den Insulinspiegel nicht rapide in die Höhe schnellen lassen, sondern dieser relativ niedrig und konstant bleibt. Ein derart ausgewogener Insulinspiegel spricht für lange Sättigungsphasen und gegen Heißhungerattacken.

Zusätzlich sind in Chocolate Slim L-Carnitin und Bio-Kakaobohnen enthalten. L-Carnitin regelt den Energiestoffwechsel und wird dazu benötigt das Fett zu verstoffwechseln bzw. dieses zu verbrennen. Die Bio-Kakaobohnen sind für den angenehm süßen Geschmack zuständig.

Warum Chocolate Slim?

Chocolate Slim verwendet für die Herstellung des Pulvers nur ausgewählte Zutaten eines Bio-Bauernhofs, da man sich bewusst gegen die Zusammenarbeit mit einem bereits am Markt tätigen großen Unternehmen entschieden hat, um so die Qualität des Produktes sichern zu können und die Kontrolle bei der Herstellung nicht in fremde Hände geben zu müssen. Das Ergebnis dieser Firmenpolitik ist das gute Gewissen des Herstellers und der Verbraucher. Chocolate Slim besitzt außerdem das europäische Bio-Standard-Zertifikat EU 834/07. Es richtet sich damit gezielt an Menschen, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt.

Nebenwirkungen

Zu Chocolate Slim sind keine Nebenwirkungen bekannt. Es ist als Diätmittel konzipiert, das neben dem gewünschten Abnehmeffekt auch die Gesundheit fördern soll. Deshalb ist es mit vielen nützlichen und wichtigen Inhaltsstoffen angereichert. Es erhält und pflegt eine gesunde Darmfunktion und regelt auf schonende Weise den Fettstoffwechsel, um erfolgreich abnehmen zu können.

Einnahme

Die Einnahme gliedert sich in drei Phasen. Die erste dient der Vorbereitung der Transformation und dauert 1-7 Tage. In der zweiten Phase geht es um die Normalisierung der Verdauung. Diese dauert vom 7. bis 21. Tag. In der dritten Phase steht das natürliche Abnehmen im Mittelpunkt. Dieses findet zwischen dem 21. und 28. Tag der Anwendung statt. Wie man sieht, sind innerhalb eines Monats bereits erstaunliche Ergebnisse erreichbar. Für diesen Zeitraum ist Chocolate Slim standardmäßig konzipiert, damit man zwar schnell aber trotzdem gesund zum Erfolg kommt. Die genauen Anwendungsratschläge können natürlich der Packungsbeilage entnommen werden!

Vorteile

Chocolate Slim ist vollkommen frei von chemischen Erzeugnissen und entzieht dem Körper keine Flüssigkeit und wertvolle Mineralien, sondern kümmert sich um den Erhalt und die Verbesserung der Gesundheit des Anwenders. Das Fett schwindet während Knochen und Blut nicht geschädigt werden. Der Körper wird während der Anwendung bewusst keinem unnötigen Stress ausgesetzt, wie dies bei vielen Konkurrenzprodukten der Fall ist. Dieser Stress bewirkt nur eine noch stärkere Ansammlung und Einlagerung von Körperfett. Mit Chocolate Slim nimmt man allmählich ab, nicht abrupt und unkontrolliert. Nur so können gleichzeitig das Filtern der Schad- und Reststoffe im Organismus und der Fettverbrennungsprozess gesund ablaufen.

Erfahrungsberichte

Sexy Janine

„Ich bin sehr zufrieden mit meinen Abnehmergebnissen durch Chocolate Slim. Ich habe meine Mahlzeiten innerhalb der vier Wochen je nach Bedarf durch einen Shake ersetzt und wirklich gute Ergebnisse erzielt. Insgesamt habe ich 4,7 Kilo abgenommen. Ich habe einen Hund und bin daher viel an der frischen Luft und bekomme ausreichend Bewegung. Zusätzlichen Kraft- oder Ausdauersport habe ich nicht gemacht.

Was mir an Chocolate Slim besonders gut gefällt ist der Geschmack. Es schmeckt angenehm süß, nicht künstlich und nicht zu gesund 😉 Es ist eine wirklich einfache und wirkungsvolle Methode abzunehmen. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen. So lässt sich bereits in kurzer Zeit was erreichen!“
Janine,31 (Herne)

Schlanke Kira nun hübsch wie nie

janine„Ich fühle mich auf jeden Fall gesünder als vorher, weil ich durch Chocolate Slim nicht nur abgenommen habe, sondern nun auch einen deutlich schnelleren Stoffwechsel besitze. Die Einnahme habe ich um vier Einheiten Sport pro Woche ergänzt. Davon gehe ich dreimal Joggen und spiele einmal die Woche Volleyball in der Halle. Zuvor habe ich nur ein bis zweimal trainiert, wollte zusammen mit Chocolate Slim aber unbedingt mehr schaffen. Der Aufwand hat sich gelohnt, da ich insgesamt 7,5kg verloren habe!!! Ich habe mir eine weitere Portion Chocolate Slim bestellt und trinke die Shakes nun auch einfach mal zwischendurch. Sie schmecken mir und machen lange satt. Das ist ein großer Vorteil, wenn es mal schnell gehen muss. Gerne würde ich noch drei weitere Kilos verlieren und mache deshalb fleißig weiter. Wünsche allen anderen viel Erfolg mit dem Produkt! 🙂
Kira,19 (Stuttgart)

Die dünne Nadine

„Die Kur mit Chocolate Slim hat mir gut getan. Ich war Diätdrinks gegenüber immer eher skeptisch, bis ich es mit Chocolate Slim probiert habe. Es ist laut Hersteller alles natürlich und so schmeckt es auch, wirklich gut und gesund. Die Einnahme hat schnell Wirkung gezeigt, weil es tatsächlich lange satt macht. Ich habe wesentlich weniger Süßigkeiten gegessen als vorher und ernähre mich nun auch allgemein gesünder. Mir macht es Spaß zwischen regulären Mahlzeiten auch mal einen Shake zu trinken oder diesen anstatt einer Mahlzeit einzunehmen. Auch deshalb gefällt mir Chocolate Slim so gut, weil es so unkompliziert ist.“
Nadine,38 (Bremen)

Tagebuch von Jana

jana„Ich habe über eine Freundin von Chocolate Slim erfahren und war zunächst ehrlich gesagt skeptisch, ob das Abnehmen in so kurzer Zeit überhaupt gesund funktionieren kann. Ihre Erfolge haben mich jedoch neugierig gemacht und ich habe es mir ebenfalls bestellt. Gerne wollte ich relativ kurzfristig ca. 5 kg abnehmen, um fit für den Urlaub zu sein. Ich stelle euch hier mal meine gemachten Erfahrungen damit vor. Ich muss sagen, dass das ein lehrreicher Monat war, der mein Leben positiv verändert hat.

1. Woche

Die Anwendung schien denkbar einfach und so war es dann auch. Wie beschrieben, dient die erste Woche der Vorbereitung auf die körperliche Veränderung. Ich habe damit begonnen mein Frühstück durch einen Chocolate Slim Shake zu ersetzen und mich schnell daran gewöhnt. Es fühlte sich gesund und reichhaltig an und schmeckte mir ebenfalls recht gut. Eigentlich alles Dinge, die man von einem Diätdrink nicht erwartet 😉 Mein Appetit hielt sich bis in den Nachmittag wirklich in Grenzen. Gegessen habe ich mittags trotzdem immer eine Kleinigkeit wie Obst oder einen Salat mit hellem Fleisch, damit mein Stoffwechsel aktiv bleibt.

Gespürt habe ich jedoch direkt wie ich weniger Appetit hatte, weil ich durch den Shake gestärkt und gut versorgt für den Tag war. Vor dem Abendessen ging ich dreimal ca. eine dreiviertelstunde joggen. Nach den ersten sieben Tagen waren bereits gut 1,5 kg runter! Zusätzlich habe ich mich irgendwie gereinigt und gesund gefühlt. Ich schien viele Giftstoffe losgeworden zu sein, seit ich die Einnahme begonnen hatte.

2. und 3. Woche

Ich wollte wie vorgesehen meine Verdauung weiter verbessern und normalisieren. Ich habe die Dosis innerhalb dieser zwei Wochen auf zwei Shakes pro Tag erhöht, an manchen Tagen sogar drei Shakes. Das ist meiner Meinung nach ganz individuell anpassbar. Jeder kann eigentlich so viel bzw. wenig Shakes trinken, wie es ihm passt. Ich habe versucht täglich Sport zu treiben und habe das joggen um radfahren ergänzt. Das hat sehr gut geklappt. Ein bisschen moderates radeln an manchen Tagen hat mich in Schwung gehalten 😉 Außerdem war es eine tolle Ergänzung zu den Chocolate Slim Shakes, weil es den Stoffwechsel beschleunigt und die Entgiftung so noch besser in Gang kommt.

Positiv aufgefallen ist mir außerdem, dass es bei mir praktisch nicht zu Heishungerattacken kam. Ich wollte nicht wirklich etwas naschen und wenn habe ich auf Obst zugückgegriffen. Abends war ich zuvor häufig müde oder mir war schlecht, weil ich tagsüber unbewusst und fettig gegessen hatte. Mit Chocolate Slim hat meine Ernährung ein Konzept erhalten, welches ich um gesunde Mahlzeiten ergänzt habe und das hat mir wirklich gut getan. Ich habe erholsamer geschlafen, wohl auch durch den vermehrten Sport und war abends länger fit. Nach den drei Wochen mit Chocolate Slim hatte ich 4,8 kg verloren und war schon ganz nah dran an meinem Ziel 🙂

4. Woche

Zum Abschluss der Kur habe ich nochmal versucht alles rauszuholen. Trotzdem schien es mir sinnvoll die Dosis etwas zu verringern. Ich habe es auf maximal zwei Shakes am Tag begrenzt und die Ergebnisse kamen trotzdem fast wie von selbst. Hatte ich mal keine Zeit abends zum Sport zu gehen bin ich während meiner Mittagspause einfach eine Stunde umherspaziert und habe die frische Luft genossen und einen Snack gegessen oder meinen Shake beim Gehen getrunken. Allgemein hat sich mein Körpergefühl in der vierten Woche nochmal deutlich verbessert und ich hatte mich endgültig an den neuen Rhythmus gewöhnt. In der letzten Woche habe ich nochmal mehr als 1 kg verloren und war durch den Sport wirklich gut und schnell in Form gekommen. 6,1 kg insgesamt abgenommen! Juhu!!

Fazit

Meine Erwartungen an Chocolate SLim wurden ehrlich gesagt noch übertroffen. Man braucht ein wenig Disziplin und sollte meiner Ansicht nach auch selbst aktiv werden und Sport treiben aber auf die Shakes ist wirklich Verlass 😉 Mir hat es Spaß gemacht sie in meinen Ernährungsplan einzugliedern und ich habe mich durch sie immer gut versorgt und satt gefühlt. Ich denke nicht, dass ich mich auf eine solche Kur mit einem chemischen Produkt eingelassen hätte. Mir war die natürliche Zusammensetzung und der angenehm süße Geschmack sehr wichtig. So lässt sich das Prinzip des gesunden und schnellen Abnehmens sehr gut mit Chocolate Slim durchführen.

Ich habe tatsächlich mehr Energie im Alltag gespürt und konnte mein allgemeines Wohlbefinden deutlich verbessern. Was ich noch als Tipp parat hätte ist, dass man zusätzlich zu den Shakes unbedingt noch 1-2 Liter Wasser am Tag trinken sollte. Das hat mir sehr geholfen meine Verdauung zu verbessern und Giftstoffe loszuwerden. Es hat mich fitter und wacher gemacht.

Meiner Freundin habe ich natürlich von meinem tollen Erfolg mit Chocolate Slim erzählt und sie hat sich sehr für mich gefreut. In nur vier Wochen solch super Ergebnisse! Knapp zwei Wochen nach der Kur bin ich dann voller Stolz in den Urlaub gefahren 😉 Chocolate Slim – jederzeit wieder!“
Jana,21 (Lübeck)

Wo kann ich Chocolate Slim kaufen?

Kaufen sollten Sie Chocolate Slim nur beim Originalhersteller des Produktes: http://de.chocoslim.pro/. Zu diesem gelangen Sie hier. Lassen Sie sich nicht von Imitaten mit minderwertigen Inhaltsstoffen täuschen!

Das Pulver wird nach dem Online-Bestellvorgang zügig und gut geschützt verpackt an die von Ihnen angegebene Adresse versendet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stiimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.